Stellenausschreibung für das Freizeit- und Tourismuszentrum
Zur Verstärkung ihres Teams stellt die
Gemeinde Steinbach a.Wald
ab 1. September 2021
eine/n Beschäftigten (m/w/d) für das Freizeit- und Tourismuszentrum
in Vollzeitbeschäftigung ein.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
- Mindestalter 18 Jahre
Ihr Aufgabengebiet:
- Betriebsaufsicht des gesamten Freizeit- und Tourismuszentrums einschließlich der Rennsteighalle
- Badeaufsicht mit Betreuung der Badegäste
- Durchführung und Kontrolle von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten
- Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen
- Pflege der Außenanlagen im Kur- und Erholungspark
- Betreuung der Langlaufloipen im Winter
Wir erwarten ferner:
- einen hohen Grad an Motivation, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft, unter anderem für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
- freundliches, service- und kundenorientiertes Auftreten
- Führerschein der Klasse B
- Rettungsschwimmerabzeichen in Silber zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Bereitschaft zum Besuch einschlägiger notwendiger Fortbildungsmaßnahmen
Wir bieten:
- ein vielseitiges Aufgabengebiet und einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
- eine Vergütung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), voraussichtlich Entgeltgruppe 5
- die Mitgliedschaft im Netzwerk Lebensqualität für Generationen und bei der Initiative Gesunder Betrieb (i-gb)
Die Gemeinde Steinbach am Wald ist im Sinne der beruflichen Gleichstellung von Männern und Frauen bestrebt, den Anteil von Frauen am Personal in Bereichen zu erhöhen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber/ Bewerberinnen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Angaben zur Person, Lebenslauf, sonstigen Unterlagen und Nachweise) richten Sie bis spätestens 11.04.2021 – gerne auch per E-Mail als eine pdf-Datei – an die Gemeinde Steinbach a.Wald, Herrn 1. Bürgermeister Thomas Löffler, Ludwigsstädter Straße 2, 96361 Steinbach a.Wald, E-Mail: buergermeister@steinbach-am-wald.de.
Bei Fragen wenden Sie sich an 1. Bürgermeister Thomas Löffler (Tel. 09263/9751-11).
Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage www.steinbach-am-wald.de.